• Eröffnung am 26. April!

    Leo's Abenteuerpark demnächst auch in Weiterstadt!

    Mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer, denn Leo’s Abenteuerpark kommt ins Loop5.

    Wir sind mehr als glüklich, die Eröffnung unseres neuen Indoor-Abenteuerparks ankündigen zu können: Am 26. April ist es soweit! Ab dann gibt es für euch und eure Kinder bei uns einen Ort für viel Spiel, Spaß und endlose Abenteuer!

    Gewinne eine von 10 Partys - Gewinnspiel beendet!

    Wow –  was für eine Competition! Letzten Sonntag hattet ihr die Chance eine Traumparty für 10 Kinder in unserem brandneuen Abenteuerpark in Weiterstadt zu gewinnen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Sehr viele von euch waren super schnell! Die 10 glücklichen Gewinner unserer Party Competition stehen fest und werden in Kürze von uns benachrichtigt!

    Party buchen

    Leo’s Abenteuerpark ist Teil der größten und beliebtesten Indoor-Abenteuerparkkette Skandinaviens. Wir bei Leo’s sind fest von der Kraft und Magie des Spielens, der Bewegung und der Inspiration überzeugt. Unser Indoor Spielbereich lässt Kinderherzen jeden Alters höherschlagen. Von abwechslungsreichen Rutschpartien bis zu anspruchsvollen Kletteraktionen – Spaß haben kann man bei uns ganz unterschiedlich und ganz viel!

    30 Minuten von Frankfurt

    Gutenbergstraße 3, 64331 Weiterstadt, Germany

    📩 – weiterstadt@leosabenteuerpark.de

    ☎ –

    Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Wir wissen, dass du eventuell Fragen zu unseren Abenteuerparks, unseren Attraktionen, unseren Öffnungszeiten, Preisen und vielem mehr haben könntest. Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen und kannst außerdem unsere FAQ-Seite besuchen.