• Probiere Sport auf spielerische Weise aus!

    Sports Arena

    Fordert euch gegenseitig heraus und probiert verschiedene Sportarten in Leo’s Sports Arena aus! In diesem abgegrenzten Bereich des Abenteuerparks könnt ihr verschiedene Ballsportarten, wie Fußball, Basketball und Hockey ausprobieren.

    Erster Kontakt mit Sport!

    Wir wissen, dass Kinder davon profitieren, aktiv zu sein, und wir hoffen, dass wir sie auf spielerische Art und Weise dazu anregen, sich regelmäßig zu bewegen. Leo’s Sports Arena ist für viele Kinder von besonderer Bedeutung, denn hier kommen sie oft zum ersten Mal mit Sport und Athletik in Berührung. Wir glauben, dass alles mit Spiel und Spaß beginnt!

    Perfekt für alle Altersgruppen!

    Die Sportarena ist ein Ort für alle, unabhängig von Alter und Erfahrung. Egal, ob du zum ersten Mal Ballsportarten ausprobierst oder Sport und Bewegung bereits liebst, in dieser dynamischen und spaßigen Umgebung gibt es für jeden etwas zu erleben. Komm und erlebe den freudigen Pulsschlag unserer Sportarena noch heute!