• Werde Mitglied im Leo's Family Club

    Leo's Family

    Leo’s Family ist die spielfreudigste und lustigste Familie aus Skandinavien. Als Mitglied unseres Family-Clubs kannst du jetzt noch mehr Spaß haben! Profitiere vor allen anderen von exklusiven Angeboten und Neuigkeiten, nimm an spannenden Wettbewerben teil und vieles mehr. Unser Ziel ist es, jeden Besuch bei Leo’s zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis für dich und deine Liebsten zu machen.

    Das erwartet dich als Mitglied

    Als geschätztes Mitglied von Leo’s Family erhältst du Zugang zu einer Vielzahl von Vorteilen, die auf dich und deine Familie abgestimmt sind. Nutze aktuelle Mitgliederangebote, bekomme deinen Kaffee kostenlos nachgefüllt und behalte ganz einfach den Überblick über deine Partybuchungen und Einladungen. Außerdem kannst du an unseren spannenden Gewinnspielen teilnehmen und bekommst die neuesten Nachrichten von Leo direkt in deinen Posteingang.

    So wirst du Mitglied in der Leo's Family

    Mitglied bei Leo’s Family zu werden ist super einfach und kostenlos. Melde dich an und genieße noch heute alle tollen Vorteile! Die Mitgliedschaft ist personengebunden. Gib einfach die Namen und das Alter deiner Kinder in “Meine Seiten” ein und erhalte noch persönlichere Angebote.

    Mitglied werden

    Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Wir wissen, dass du eventuell Fragen zu unseren Abenteuerparks, unseren Attraktionen, unseren Öffnungszeiten, Preisen und vielem mehr haben könntest. Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen und kannst außerdem unsere FAQ-Seite besuchen.