Traumhafter Geburtstag!

 

Hallo liebe Kinder - In meinem Abenteuerpark kann man die wohl coolste Geburtstagsparty feiern. Wähle einfach den Partyraum mit deinem Lieblingsmotto - wir kümmern uns dann um alles Weitere und stellen sicher, dass Popcorn und leckerer Dschungelsaft für euch bereit stehen. Ach – und dir wird auch erlaubt, meine geheime Schatzkammer zu besuchen.Dort wartet bereits ein Geschenk auf dich. Wenn die Party vorbei ist, bekommen alle deine Freunde eine Naschtüte. Das nenne ich eine wirkliche Traumparty! - Liebe Grüße, dein Leo

 

Clevere Eltern, schaut mal!

Wir bei Leo´s sind Meister im Geburtstage Feiern und helfen euch, eine Traumparty auszurichten! Ihr wählt einen fertig dekorierten Themenraum, ladet alle abenteuerlustigen Freunde ein, und wir erledigen den Rest. Vergesst das Backen, die Vorbereitungen, den Abwasch und das Putzen. Und dann ist da dieses kleine Extra: Daheim bleibt alles wie es war.

Habt einfach mehr Spaß und weniger Arbeit! Die Party bei Leo´s – ein traumhaftes Geschenk für alle!