• Nordeuropas größtes Spieleparadies

    IR & Expansion

    Das ist Leo's

    Leo’s wurde 2006 in Luleå, Schweden, gegründet und ist mit 65 Abenteuerparks (Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland und Deutschland) die größte und beliebteste Abenteuerpark-Kette in den nordischen Ländern. Das Unternehmen befindet sich in einer Expansionsphase und plant jährlich mehrere Standorte zu eröffnen. Leos gigantische Abenteuerparks bieten auf Tausenden von Quadratmetern Spiel, Sport und Abenteuer für die ganze Familie. Mit unseren Anlagen wollen wir nicht nur eine sichere und saubere Spielumgebung schaffen, sondern auch zu mehr Bewegung anregen und die Freude an Bewegung auf spielerische Weise zu entfachen.

    Mehr als nur ein Spielplatz

    Die Abenteuerparks sind 3500-5000 m² groß und mit Trampolinen, Bällebädern, Sportarenen und vielem mehr ausgestattet. Ein Besuch bei Leo’s ist ein Abenteuer für die ganze Familie. Wenn die Energie nachlässt, solltest du in Leo’s Bistro vorbeischauen. Hier findest du eine große Auswahl an frischen Speisen. Außerdem organisieren wir fantastische Geburtstagspartys.

    Bewegungsmangel und Gesundheitsprobleme

    Kinder und Bewegung waren schon immer ein wichtiges Thema für uns bei Leo’s. Bewegungsmangel ist mittlerweile der viertgrößte Risikofaktor für die weltweite Sterblichkeit (WHO, 2010). In vielen Ländern nimmt die körperliche Inaktivität zu, was laut WHO erhebliche Folgen für die allgemeine Gesundheit der Bevölkerung hat. Kinder müssen sich einfach bewegen, und das tun sie bei Leo’s! Mit jährlich vier Millionen Gästen können wir etwas bewegen.

    Die Erfolgsfaktoren

    Wir sorgen nicht nur dafür, dass unsere Gäste Spaß haben, unsere obersten Prioritäten sind immer Service, Sicherheit und Sauberkeit. Unsere Vision ist es, die beste Abenteuerpark-Kette der Welt zu sein. Um dieses Ziel zu erreichen, machen wir alles mit Qualität und Begeisterung.

    Schnelle Fakten