• Wo Träume wahr werden & Abenteuer beginnen

    Willkommen bei Leo's

    Ein Abenteuerpark für die ganze Familie!

    Unser Ziel ist es, eine spielerische Umgebung zu schaffen, in der Kinder spielen, entdecken und sich weiterentwickeln können – und natürlich glückliche und unvergessliche Momente für Familien auf der ganzen Welt zu schaffen! Leo’s ist ein Ort, an dem das Spielen im Mittelpunkt steht und an dem Kinder rennen, springen, klettern und ihre Energie loslassen können. Unsere Leidenschaft ist es, Kinder mit Spiel und Abenteuer zu einem aktiven Lebensstil zu inspirieren und sie zu mehr Bewegung zu animieren.

    Wo alles begann

    Alles begann 2006 mit einer einfachen Vision – einen Treffpunkt zu schaffen, an dem Familien die Freude am Spielen und an der Bewegung genießen können. Es erwies sich als die perfekte Formel, und heute ist Leo’s zusammen mit HopLop Teil der Leo’s Group, mit insgesamt 65 Standorten in den nordischen Ländern und Deutschland.

    Wir sind uns bewusst, dass ein Besuch in einem Leo’s Abenteuerpark so viel mehr sein kann als nur ein lustiger Tag. Er kann eine Grundlage für Freude an Bewegung, eine Erinnerung fürs Leben oder eine Quelle der Erwartung und Vorfreude sein. Gemeinsam mit unserem engagierten Team arbeiten wir jeden Tag daran, Kinderträume zu verwirklichen und Kinder in Bewegung zu bringen.

    Leo´s Geschichte

    Für eine bessere Zukunft

    Bei Leo’s wollen wir nicht nur ein fantastisches Spielerlebnis bieten, sondern auch einen Beitrag zu einer besseren Zukunft für Kinder leisten. Wir wissen, dass sich Kinder heute zu wenig bewegen, und wir sind stolz darauf, zu zeigen, dass Bewegung Spaß machen kann und etwas ganz Natürliches ist – eine echte Bereicherung! Mit spannenden Aktivitäten, die zum Rennen, Spielen, Klettern und Schabernack anregen, sorgen wir dafür, dass Kinder die Bewegung bekommen, die sie brauchen.

    Ein Abenteuerpark für Gäste und Mitarbeiter

    Unsere Werte sind der Kern von allem, was wir tun. Wir sind ein werteorientiertes Unternehmen, das daran glaubt, ein Vorbild sein zu können und unsere Werte in allem, was wir tun, zu vertreten. Dies zieht sich durch unser gesamtes Unternehmen und ist der Schlüssel dazu, dass sich sowohl Gäste als auch Mitarbeiter bei uns wohl- und gut aufgehoben fühlen.

    Unser Ziel bei Leo’s Abenteuerpark ist einfach: Wir wollen das beste Spieleland der Welt für Kinder und Erwachsene bieten. Das erreichen wir durch unsere gigantischen Spiellandschaften voller lustiger Attraktionen, außergewöhnliche Erlebnisse mit Fokus auf Sauberkeit, Sicherheit und Service und ein fantastisches Team engagierter Mitarbeiter, die bereit sind, jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

    Hier findest du uns

    Du findest unsere Partyräume an verschiedenen Standorten im ganzen Land. Unsere fantastischen Mitarbeiter freuen sich schon darauf, dich und dein Kind dort begrüßen zu dürfen.

    Alle Standorte ansehen

    Unsere Partyräume

    Bei Leo's kannst du die Traumparty deines Kindes planen! Egal, ob dein Kind davon träumt, eine Prinzessin zu sein, den Weltraum zu erforschen oder wie ein echter Pirat auf Schatzsuche zu gehen - wir haben den perfekten Partyraum für euch!

    Alle Partyräume ansehen