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Aufenthalt buchen

 

Um deinen Besuch sicherer zu gestalten, reduzieren wir die Anzahl der Gäste pro Tag.

Du kannst auch die Drop-in Variante wählen, wobei dann Buchung und Bezahlung jeweils über dein mobiles Endgerät im Abenteuerpark vor Einlass erfolgen müssen. Möchtest du deinen Aufenthalt am gewählten Tag und zur gewünschten Zeit garantiert haben, dann buche und zahle bitte nicht später als einen Tag vor dem Besuch.

Ob bei Buchung im Voraus oder als Drop-in Variante: Du wählst immer eine Zeit für die gewünschte Ankunft aus. Diese muss in dem gewählten Zeitfenster geschehen, und ihr seid dann herzlich willkommen, ab Eintreffen drei Stunden zu verweilen und zu spielen!

Wichtig! Die regulären Kassen sind geschlossen.

Tickets können zwei Wochen im Voraus zum Besuch erworben werden. Sie können nicht storniert und auch nicht erstattet werden. Du kannst den Besuch bis zu 12 Stunden vor avisierter Zeit umbuchen. Falls du nicht umbuchst, verfällt dein Ticket.

 


Denk an!

  • Social Distancing – Habt Respekt voreinander und haltet Abstand. Damit es unseren Gästen leichter fällt, haben wir in all unseren Play Centern die Anzahl der Besucher, die sich zeitgleich in einem Leo´s aufhalten, begrenzt.
  • Wascht eure Hände – Denkt an eine gute Händehygiene, wascht eure Hände häufig. Und: Wir haben in all unseren Play Centern mehrere Spender für Händedesinfektion aufgestellt.
  • Auch wenn du dich nur ein wenig unwohl fühlst, dann bleib daheim – Wenn du dich schlapp oder müde fühlst, bitten wir dich eindringlich mit Respekt vor den anderen Gästen, daheim zu bleiben.

 

 

 

Fragen & Antworten: Vorausbezahlter Eintritt

Damit ihr euch während des Besuchs bei Leo´s sicher und wohl fühlt, haben wir die Anzahl der Besucher pro Tag begrenzt. Du den Neuheiten zählt auch, dass die Besuche im Voraus über unser Buchungssystem gebucht werden. 

Was bedeutet „vorausbezahlter Eintritt“? Ab sofort kannst du euren Besuch bei uns im Voraus buchen und bezahlen, dein Platz zum Aufenthalt bei uns ist dann garantiert. Die Möglichkeit einfach vorbeizukommen, wir nennen es Drop-in, besteht auch. Buchung und Bezahlung müssen dann vor Ort im Play Center über das Internet/mobile Endgerät abgewickelt werden. Beachte bitte, dass in allen Ländern/Play Centern die Bezahlung ausschließlich kontaktfrei stattfindet.

Wie buche ich? Du buchst euren gewünschten Aufenthalt einfach auf unserer Website. Dort kannst du Datum und Zeitfenster auswählen. Möchtest du aber lieber einfach so ohne garantierte Buchung vorbeikommen, wir nennen es Drop-in, kannst du die Buchung und Zahlung über das Internet/mobile Endgerät vor Ort im Play Center machen. Wie es früher üblich war, kannst du jetzt an der Kasse kein Ticket kaufen. Deinen Aufenthalt bei uns buchst du hier.

Muss ich im Voraus buchen oder kann ich einfach vorbeikommen? Du kannst es dir aussuchen und die sogenannte Drop-in Variante wählen. Aber auch dann gilt für dich, dass du das Ticket über das Buchungssystem auf unserer Website kaufen musst. Wie genau das geht, findest du auf unsere Website oder im Play Center vor Ort.

Wann soll ich kommen? Wähle die von dir gewünschte, verfügbare Ankunftszeit. Die Spielzeit im Play Center beginnt dann für die Dauer des gebuchten Zeitraums­­. Dieser beträgt drei Stunden.

Kann ich bei meiner Buchung weitere Kinder hinzufügen? Der aktuellen Buchung kann leider keine Person mehr hinzugefügt werden. Bei Bedarf führe bitte eine weitere Buchung durch.

Müssen wir alle zur gleichen Zeit erscheinen? Ja, alle Personen, die mit der Buchung angemeldet sind, müssen zum gleichen Zeitpunkt eintreffen.

Wie kann ich umbuchen? Unten auf deinem Ticket findest du die Option zur Umbuchung. Bitte berücksichtige, dass du dich zuerst in das Buchungssystem einloggen musst. Dann kannst du die Umbuchung durchführen.

Für wie viele Personen kann ich buchen? Du kannst für maximal 6 Kinder und 2 Erwachsene buchen. Leo´s ist ein Treffpunkt für die ganze Familie und wir verstehen, dass gerne mehr Erwachsene dabei sein würden. Da Erwachsene bei uns keinen Eintritt zahlen, wir aber nur eine begrenzte Anzahl an Gästen im Play Center zeitgleich erlauben können, müssen wir die Anzahl von Erwachsenen b.a.w. leider auf 2 Personen pro Spieleinheit/Besuch beschränken.

Wie weit im Voraus kann ich den Besuch buchen? Du kannst den Besuch bis zwei Wochen vor dem Aufenthalt buchen.

Wie buche ich, wenn ich eine Jahreskarte besitze? Besitzt du eine Jahreskarte, dann musst du ebenso den Aufenthalt im Voraus buchen. Aber natürlich zahlst du dann nicht extra. Wir haben pro Spieleinheit eine Reihe von Plätzen für Jahreskartenbesitzer reserviert. Um sicherzustellen, dass du auch tatsächlich zur gewünschten Zeit kommen kannst, musst du bis spätestens 48 Stunden vor dem geplanten Besuch buchen. Danach werden die Plätze für alle Besucher freigeschaltet. Sollte dein gewünschter Slot ausgebucht sein, dann wähle eine andere Spielzeit oder einen anderen Tag für deinen Besuch. Jahreskartenbesitzer können ebenfalls die Drop-in Variante wählen, wenn dann ein Platz frei ist.

Ich bin im Buchungssystem eingeloggt, sehe aber die Option „Jahreskarte“ nicht. Was muss ich machen? Solltest du die Option Jahreskarte nach dem Log-in nicht angezeigt bekommen, dann überprüfe, ob die Mail-Adresse, mit der du dich eingeloggt hast, derjenigen entspricht, die du beim Kauf der Jahreskarte benutzt hast.

Zur Buchung mit der Jahreskarte musst du dich über Leo´s Family in das Buchungssystem einloggen. Wenn du eingeloggt bist, erscheint automatisch deine Jahreskarte als Zahlungsmethode. Wenn deine Jahreskarte immer noch nicht erscheint, dann gehe bitte zum Play Center/Abenteuerpark in deiner Nähe. Dort wird dir weitergeholfen.

Wo kann ich mich auf Meine Seiten einloggen? Meine Seiten findest du auf www.leoasabenteuerpark.de – gleich in der Ecke oben rechts auf der Seite.

Wie buche ich mit einer 5er/10er Familienkarte? Wenn du im Besitz einer Familienkarte bist, buchst du genauso, wie alle anderen Gäste. Wähle dabei deine 5er/10er Karte als Zahlungsmethode. Bitte vergiss nicht, dass du die Karte zum Besuch mitbringst. Die Transaktion wird erst im Play Center freigeschaltet.

Wie buche ich mit einer Geschenkkarte? Wenn du im Besitz einer Geschenkkarte bist, buchst du genauso, wie alle anderen Gäste. Wähle dabei Geschenkkarte als Zahlungsmethode. Bitte vergiss nicht, dass du die Karte zum Besuch mitbringst. Die Transaktion wird erst im Play Center freigeschaltet.

Was passiert, wenn das Guthaben auf meiner Geschenk-/Familienkarte nicht für die Bezahlung ausreicht? Sollte das Guthaben auf der Karte nicht zur Begleichung des Rechnungsbetrages ausreichen, kannst du trotzdem mit der Geschenk-/Familienkarte buchen (und bezahlen). Ist das Guthaben zu gering, wird der Differenzbetrag bei deinem EIntreffen an der Kasse ermittelt und du zahlst vor Ort. Wichtig ist nur, dass du immer die aktuell gültige Karte mitbringst.

Was geschieht, wenn ich für den Besuch im Abenteuerparkt vergessen habe, meine Geschenk-/Familienkarte mitzubringen? Wenn du keine Geschenk-/Familienkarte vorlegen kannst, musst du den vollen Eintrittspreis mit deiner EC- oder Kreditkarte zahlen.

Warum ist der Eintritt für Kinder bis zu 1 Jahr nicht mehr günstiger? Da wir die Anzahl der Besucher pro Tag begrenzen müssen, können wir die Vergünstigung für Kinder bis zu 1 Jahr leider nicht mehr anbieten.

Ich würde gerne gleich mehrere Besuche/Spieleinheiten buchen. Geht das? Da die Anzahl der Plätze limitiert ist, steht dir jeweils nur eine aktive Buchungsoption zur Verfügung.

Kann ich das Ticket für den geplanten Aufenthalt stornieren? Bis zu 12 Stunden vor dem Aufenthalt kann der Besuch auf einen anderen Tag verschoben werden, vorausgesetzt an dem Tag ist noch Platz frei. Da die Anzahl der Gäste begrenzt ist, erstatten wir – solltest du verhindert sein – keine Tickets.

Kann ich das Ticket für den Aufenthalt auf einen anderen Tag umbuchen? Bis zu 12 Stunden vor dem Aufenthalt kann der Besuch auf einen anderen Tag verschoben werden, vorausgesetzt an dem Tag ist noch Platz frei.

Ich kann keine Buchung über das Internet oder die App machen! Wenn das Buchungssystem funktioniert, du aber aus anderen Gründen nicht buchen kannst, bitten wir dich, die Drop-in Variante zu wählen und das Ticket im Play Center vor Ort zu kaufen. Dort wird dir unser Team auch gerne bei Bedarf weiterhelfen.

Das Buchungssystem ist außer Funktion, und es kann aufgrund technischer Probleme im Moment keine Buchung getätigt werden? Sollte das Buchungssystem nicht reagieren wende dich bitte per E-Mail an technical-service@leosabenteuerpark.de. Unser Team steht gewöhnlich täglich von 9-15 Uhr CET zur Verfügung. Antworten können bis zu 24 Stunden dauern.

Was mache ich, wenn ich versehentlich ein Ticket für ein anderes als von mir ursprünglich gewünschtes Play Center gebucht habe? Wir können in diesem Fall zur Zeit keinen Umtausch veranlassen. Bitte stelle also sicher, dass du bei der Buchung den richtigen Abenteuerpark wählst. Solltest du trotzdem ein Ticket für ein anders als von dir gewünschtes Play Center gebucht haben, dann musst du im Abenteuerpark deiner Wahl vor Ort eine neue Buchung machen. Zur weiteren Klärung kontaktiere dann bitte unser Team per E-Mail. Teile alle notwendigen Informationen mit, so dass unsere Mitarbeiter beide Käufe zuordnen und dir dann weiterhelfen können. Bitte wende dich in diesem Fall an  customer-service@leosabenteuerpark.de.